BALISHAMAN's PORTAL

 

   Nutze die Kraft balinesischer Schamanen, Magier und Heiler zu Deinem Vorteil!

   
 
 
HILFE ZUR SELBSTHILFE IN BALI
Mach mit, und hilf bedürftigen Menschen, sich selbst zu helfen!

 

BALISHAMAN's spirituelle Aufgabe besteht in erster Linie darin, kranken, leidenden sowie Hilfe suchenden Menschen durch die Kraft balinesischer Schamanen zu helfen. Aus diesem Grunde wurde dieser weltweit einmalige Servicedienst vor vielen Jahren auf Bali etabliert. Im Laufe der Zeit konnten unsere befähigten Schamanen, Geistmedien und Heiler zahlreichen Menschen aus aller Welt nachhaltig und nachweislich helfen.

Bitte besuche unsere Feedback-Seiten und mach Dir selbst ein Bild über unsere Mission und die darauf basierenden Dienstleistungen! Unsere Referenzen waren und sind die Kommentare unserer Klienten und Reiseteilnehmer. Diese sprechen für sich selbst, und deshalb verzichten wir diesbezüglich auf jeden weiteren Kommentar.

BALISHAMAN's Hilfestellungen gingen aber von Anfang an weit über die in dieser Webseite genannten schamanisch orientierten Angebote hinaus.

BALISHAMAN's Initiatorin und deren Familie genießen das Privileg, ihren Lebensunterhalt aus eigenen Mitteln zu bestreiten. Aus diesem Grunde wurde ein Gutteil der Erlöse aus diesem schamanischen Servicedienst stets an bedürftige Menschen abgegeben, ohne einen großen Hehl daraus zu machen.

BALISHAMAN unterstützt seit vielen Jahren

  • arme bzw. in Not geratene balinesische Familien;

  • balinesische Familien mit behinderten Kindern sowie

  • alte, unterprivilegierte und kranke Menschen auf Bali.

Wann immer es uns möglich ist, leisten wir Hilfe zur Selbsthilfe!

Eine solche haben wir zum Beispiel in einer der ärmsten Gegenden im Osten der Insel geleistet, indem wir für eine sehr arme Familie eine Schweinezucht aufgebaut haben. Diese Menschen hatten nichts, rein gar nichts, als wir vor einigen Jahren zufällig auf sie trafen. Der Mann ist ein einfacher Korbflechter und lebte mit seiner Frau, seiner Mutter und drei Kindern auf engstem Raum in äußerst armseligen Verhältnissen. Er konnte seine Kinder nicht zur Schule schicken, weil er das Schulgeld nicht aufbringen konnte. Es fehlte auch an finanziellen Mitteln für die ärztliche Versorgung der Großmutter bzw. für notwendige Medikamente.

Durch BALISHAMAN's 'Hilfe zur Selbsthilfe' besitzt diese Familie heute zwei Kühe, zwei Ziegen, 18 Schweine und etwa 130 Hühner. Das ist nicht sehr viel, aber es reichte immerhin, um den Lebensstandard dieser Familie ganz entscheidend zu verbessern. Aus den Erlösen der Schweinezucht kann diese Familie nunmehr das Schulgeld für die Kinder bezahlen. Die Grundversorgung der gesamten Familie ist damit gewährleistet, und die Medikamente für die alte Mutter können ebenfalls angeschafft werden.  

Wir besuchen diese Familie seit Jahren mit unseren Reiseteilnehmern. Diese können und sollen sich selbst ein Bild davon machen, dass wir keine Lippenbekenntnisse abgeben, sondern wirklich profunde 'Hilfe zur Selbsthilfe' für unterprivilegierte Inselbewohner leisten.

Wir bedanken uns bei all unseren Reiseteilnehmern, welche in Ansehung der erdrückenden Armut freiwillig, unaufgefordert und direkt an diese Familie gespendet, und damit ihre ganz persönliche Hilfe zur Selbsthilfe geleistet haben!

BALISHAMAN wird auch weiterhin bedürftigen Menschen auf Bali helfen, doch wollen wir unsere Hilfestellung in Hinkunft ausweiten und auf eine völlig neue Ebene hieven.

Dazu brauchen wir auch DICH & DEINE Mitwirkung!

Die Anregung zu diesem Projekt kam von unserem ehemaligen Klienten und nunmehrigen Freund, Daniel Paasch*) aus Deutschland. Daniel schrieb uns mit Email vom 22.1.2012, dass er über seine Homepage und von seinen Seminarteilnehmern Spendengelder sammeln wolle, um damit unsere Bemühungen in Bali zu unterstützen. Wir haben uns dieser uneigennützigen Initiative unseres Freundes gerne angeschlossen. Und damit wurde der Grundstein für die nunmehr öffentlich gemachte Aktion,

HILFE ZUR SELBSTHILFE IN BALI,

gesetzt.

Jedermann, der diese Zeilen liest, ist herzlichst eingeladen, bei dieser Aktion mitzuwirken und seine persönliche Hilfe zur Selbsthilfe für bedürftige Menschen in Bali zu leisten.

Wir sind für jede Unterstützung dankbar und garantieren jedermann, dass alle Spenden von uns zweckentsprechend verwendet werden. Zu gegebener Zeit, werden wir auch über die Verwendung der eingegangenen Spenden berichten.

Wenn Du Dich durch die Aktion 'Hilfe zur Selbsthilfe in Bali' angesprochen fühlst, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf. Wir beantworten dann gerne allfällige Fragen und geben Dir unsere Bankverbindung in Österreich bekannt, damit auch Du Deine persönliche

HILFE ZUR SELBSTHILFE IN BALI

in Form einer freiwilligen Spende leisten kannst. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme, und noch mehr auf Deine geschätzte Mitwirkung an diesem vielversprechenden Projekt!

Mit ganz lieben Grüßen
Ketut Arianik

 

*) Daniel Paasch ist ein sehr erfolgreicher, weit über Deutschland hinaus bekannter Coach & Mentaltrainer sowie Leiter des

Akademie für Potenzial-Entfaltung >>>
Salzstraße 40-41 in 48143 Münster
Telefon: 0251 97820-0

Wenn Du Dich für die zahlreichen Trainings- und Ausbildungsmöglichkeiten dieses Instituts interessierst, dann klick HIER!
Studiere Daniels Webseite und kontaktiere ihn anschließend!

 

Schamanische Heilbehandlungen für gesunde und kranke Menschen :: Bist Du reif für die Schamaneninsel? Ja? Klick HIER!  ::  Links  ::   Linktausch
BALISHAMAN-Bali Shamanic Services, Ketut Arianik   |   Impressum