BALISHAMAN NEWS 2008 - Teil 1
Aktuelles betreffend unseren schamanischen Servicedienst

Hier werden nur Bilder mit Zustimmung ehemaliger Klienten veroeffentlicht.

Balishaman News 2008  l 1 l 2 l

Balishaman News:
2010 l 2009 l 2007 l 2006

3.12.2008 Neue Foto-Seiten
Wir haben unsere Fotoseiten ueberarbeitet. Diese wurden mit neuen Fotos ausgestattet und koennen nun auf dieser Homepage als Diashow betrachtet werden. Achtung: Du musst einen Flashplayer installiert haben und den Pop-up Blocker Deines Browsers ausschalten, um die Fotos zu betrachten.
Klick HIER!

30.11.2008 30 neue Artikel veroeffentlicht
Dr. Friedrich Demolsky schreibt Artikel betreffend Schamanismus, Magie, Heilern und Bewusstsein, die zunaechst im Shaman Magazine und anschliessend auf unseren Webseiten veroeffentlicht werden. Aufgrund technischer Schwierigkeiten konnten seit einiger Zeit keine neuen Artikel im Shaman Magazine veroeffentlicht werden. Aus diesem Grunde, haben wir heute 30 neue Artikel des genannten Autors auf dieser Webseite veroeffentlicht. Klick HIER!
23.11.2008
 
Exklusives Training im balinesischen Tanz
Viele Baliurlauber, die eine balinesische Tanzauf-fuehrung miterlebt haben, sind fasziniert von der unglaublichen Anmut der Taenzerinnen und ihren zauberhaft anmutenden Bewegungen zu den magischen Klaengen balinesischer Gamelan-Musik. Ab sofort bieten wir Baliurlaubern die Moeglichkeit, ein intensives und exklusives Trainings-Programm im Balinesischen Tanz bei einem der besten Tanzlehrer Balis zu absolvieren. More Infos? Klick HIER!

17.11.2008
 

Versand von Talismanen und Amuletten per Post
Wir erhalten viele Zuschriften von Menschen, die noch nie auf Bali waren, aber dennoch einen magisch geladene Talisman (Amulett) erwerben wollen. Die meisten hoeren von der kraftvollen Wirkung dieser magisch geladenen Objekte von einem ehemaligen Klienten, der unseren Schamanen auf Bali besucht und den Prozess der Herstellung eines solchen Objektes erlebt hatte. Der magisch impraegnierte Talisman (Amulett) wird am Handgelenk befestigt oder als Anhaenger am Koerper getragen.

Bestellung eines Talismans bzw Amuletts via Email und Versand per Post >>>

9.11.2008 Nach der Seance beim Balian Taksu haben wir mit Mark einen Pande, dh einen Vertreter der kastenlosen Schmiede auf Bali besucht, die das Geheimnis um die Herstellung einer hochmagischen Ritualwaffe hueten. Mark hat bei diesem einen echten balinesischen Keris mit 17 Rai erworben, der mit einer magischen Ladung versehen ist, welche Marks Heilkraefte enorm potenzieren wird. Der Pande hat ein Ritual durchgefuehrt, durch welches die an den Keris gebundene magische Kraft auf seinen neuen Besitzer uebertragen wurde. Am Abend geht's zum Feuerlauf...
More Infos? Klick auf die Links!

9.11.2008 Um ihren energetischen Bestand zu harmonisieren und ihre Heilskraefte zu staerken, wurde Junghee von der Schamanin die Durchfuehrung eines besonderen Purifikationsrituals empfohlen, das auf Bali 'Melukat' genannt wird. Junghee nahm diese Empfehlung gerne an. Fuer Mark hat die Schamanin ein Objekt mit einer magischen Ladung versehen, das er nunmehr am Koerper tragen soll, um mehr wuenschenswerte Ereignisse in sein Leben zu ziehen.
More Infos? Klick auf die Links!

9.11.2008 Heute stand fuer Mark und Junghee der Besuch einer Seance bei unserem Geistmedium auf dem Seminarprogramm. Beide konnten Fragen persoenlicher oder beruflicher Natur an unseren Balian Taksu richten. Die Schamanin induzierte einen Ausnahmezustand (Trance) und nahm Kontakt mit ihrem Taksu (Geistwesen) auf, das die Fragen der beiden aus dem Munde der Schamanin beantwortete.
More Infos? Klick auf die Links!

6.11.2008

Das Ehepaar Mark Hosak und Junghee Jang leiten ein Ausbildungszentrum fuer Schamanismus und Rainbow-Reiki in Eberbach bei Heidelberg, BRD.
Sie kamen zu uns nach Bali, um hier ein besonderes Fortbildungsseminar 'Heiltechniken des magischen Schamanismus auf Bali' zu besuchen. Im Zuge dieses Seminars erhielt Mark heute seine erste Heilbehandlung bei unserem
Balian Uat. More Infos? Klick auf die Links!

Besuche auch deren Webseite >>>

6.11.2008 Marks Ehefrau, Junghee Jang, unterzog sich heute ebenfalls der ersten Heilbehandlung bei unserem schmamanischen Heiler. Im Rahmen ihrer Fortbildung werden werden Mark und Junghee in wenigen Tagen auch unser Geistmedium besuchen und eine authentische Seance bei diesem Balian Taksu erleben. More Infos? Klick auf die Links!

Besuche auch Junghee's Webseite >>>

10.10.2008 Aus aktuellem Anlass hat Fritz die neue Artikelserie "Klares Bewusstsein und die Weltwirtschaftkrise" geschrieben, die wir heute in dieser Webseite veroeffentlicht haben. Diese Serie erscheint uns so wichtig, dass wir sie fortsetzen und unsere Besucher ausdruecklich darauf aufmerksam machen moechten.
Read more >>>

Achtung: Sendetermin des 1. Teiles der im Juli gedrehten TV-Dokumentation

Vor wenigen Minuten erreichte uns die Nachricht, dass dieser Teil der Doku heute, Sonntag, dem 5. Oktober 2008, um 12 Uhr 30, im ORF 2, in der Sendung ‘Orientierung’ausgestrahlt wird. In dieser Religionssendung wird auch der Ehemann der Initiatorin, Dr. Friedrich Demolsky, seine Perspektive zum balinesischen Schamanismus darlegen.

Diese Sendung wird am kommenden Dienstag, dem 7.10.2008, um 12 Uhr 25, im ORF 2 und am Donnerstag, dem 9. 10.2008, um 11 Uhr 45, im 3SAT wiederholt. Fuer die weiteren Dokumentationen betreffend unsere Schamanen und Heiler stehen die Sendetermine derzeit noch nicht fest. Sobald uns diese bekannt sind, werden wir Euch auf dieser Seite darueber informieren.

4.10.2008 Heute besuchte Sabine S. unser Geistmedium und erlebt eine authentische Seance bei diesem Balian Taksu. Die Schamanin fuehrt fuer Sabine ein Trance-Reading zu einem persoenlichen Problem durch, und wir uebersetzen die abgerufenen Informationen fuer sie ins Deutsche. Nach einem Purifikationsritual, uebergibt ihr die Schamanin ein Amulett, das Sabine vor Uebel aller Art schuetzen wird. Dieses wurde kurz vorher von der Schamanin fuer sie magisch geladen.

3.10.2008 Die angehende Anthropologin Sabine S. aus Wien beschaeftigt sich seit 8 Jahren intensiv mit Schamanismus. Seit 1,5 Jahren bereist sie Asien, um den authentischen Schamanismus in unterschiedlichen Kulturkreisen zu studieren. Sabine hat uns von Bali aus kontaktiert und sich heute einer Heilbehandlung bei unserem Balian Uat unterzogen. Da sie manchmal Schmerzen im Kreuzbeinbereich hat, hat der Heiler die Behandlung vorwiegend auf diese Problemzone konzentriert.

28.9.2008 Black Magic Attacke in unserer Familie
Heute mussten wir die Kraft unserer Schamanen in eigener Angelegenheit in Aspruch nehmen. Die Managerin unserer kleinen Bar wurde das Opfer einer schwarzmagischen Attacke. Vor ein paar Tagen veraenderte sich ihr Verhalten auffaellig. Wie es dazu kam und welche dramatischen Szenen sich heute bei der konsultierten Schamanin abgespielt haben, kannst die in einem Sonderartikel nachlesen.

Mehr dazu klick HIER>>>
12.9.2008 Die Psychotherapeutin Ernestine F. aus Oersterreich hat eine schamanische Ausbildung nach der Methode Michel Harners absolviert und praktiziert in einer 'schamanischen Gruppe'. Sie unterzog sich heute aus reinem Interesse einer Heilbehand-lung bei unseren Balian Uat, weil sie deren wohltuende Wirkung auf Koerper, Geist und Seele erfahren wollte. Bei der Behandlung wurde festgestellt, dass ihr energetisches System keinerlei Stoerungen aufweist.

11.9.2008
 

Der eProspekt unseres brandneuen Reiseangebotes 'SCHAMANISMUS INTENSIV + WELLNESS + RELAXEN' ist erschienen und kann kostenlos downgeladen werden. Lerne mehr ueber dieses ganzjaehrige Reiseangebot, inklusive 6 Uebernachtungen in einer guten Hotelanlage in unmittelbarer Strandnaehe, Wellness-Treatments und ganz besonderen, schamanisch orientierten Veranstaltungen.

Fordere den kostenlosen eProspekt JETZT an >>>

1.9.2008
 

Kombi-Angebot fuer Individualtouristen:
"SCHAMANISMUS INTENSIV + WELLNESS + RELAXEN "
inklusive Transfers, 6 Naechte im Strandhotel mit Fruehstueck, Intensiv-Seminar, mehrere authentische schamanische Heilbehandlungen, authentische Séance beim schamanischen Geistmedium, Trance-Reading, Purifikationsritual, magische Ladung eines Talismans oder Amulettes fuer den Teilnehmer plus drei balinesische Anti-Stress-Massagen im Hotel.
Learn more >>>

3.8.2008

Die Geschaeftsfrau Sigrid S. rief uns waehrend ihres Baliurlaubes an, weil sie sich fuer eine Zusammenarbeit mit uns bezueglich der Studienreisen unserer Partner interessiert. Sie wollte heute in einer Séance bei unserem Geistmedium abklaeren lassen, ob die von ihr in Erwaegung gezogene Partnerschaft erfolgreich verlaufen wuerde. Frau S. war von den Details dieser Abrufung beeinduckt. Im Ergebnis war die Trance-Session fuer Frau S. aeusserst positiv.

TV-Dokumentation ueber unsere Schamanen und Heiler

Sobald der Sendetermin feststeht, werden wir diesen auf unseren Webseiten bekannt geben.

27.7.2008 VIERTER DREHTAG: Heute unternehmen wir mit dem Doku-Team eine Tour zu ganz besonders schoenen Orten der Insel. Moege die landschaftliche Schoenheit, der wir auf dieser Tour begegnen werden, allen Beteiligten bewusst machen, weshalb die Goetterinsel Bali als das 'Letzte Paradies auf Erden' bezeichnet wird. 

21.7.2008 DRITTER DREHTAG: Heute stehen Szenen am Programm wie sie sich im alltaeglichen Leben unserer Schamanin abspielen. Gefilmt werden Einheimische, welche unser Geistmediums aufsuchen, um ueber deren Taksu (Geistwesen) Hilfestellung fuer ihre mannigfaltigen Probleme zu beziehen.

19.7.2008 ZWEITER DREHTAG: Dokumentarfilmerin Dr. Monica Ladurner und Tonmeister Ronald Wigman besprechen die Szenenabfolge bei unserer Schamanin, welche heute im Trancezustand Informationen von der 'Anderen Seite'  abrufen wird. Anschliessend wird Dr. Friedrich Demolsky zu einschlaegigen Themen interviewed. Dabei wird er auch ueber den magischen Schamanismus auf Bali im Kontext der Weltreligionen sprechen.
17.7.2008 ERSTER DREHTAG: Kameramann Peter Mariouw Smit filmt heute eine Interessentin bei ihrer Kontaktaufnahme mit BALISHAMAN und waehrend eines Einfuehrungsgespraeches. Anschliessend wird ein Melukat gefilmt, dh ein besonderes Purifikationsritual, das auf Bali nur am Tage des Vollmonds durchgefuehrt wird.
14.7.2008 TV-Dokumentation: Die bekannte Filmemacherin Dr. Monica Ladurner kommt mit ihrem Team zu uns nach Bali, um eine Dokumentation ueber unserere Schamanen und Heiler zu drehen. Diese wird vermutlich im Herbst 2008 von ORF Kultur und Religion, 3sat und BR, ev. auch ARTE ausgestrahlt. Ketut Arianik und ihr Ehemann Dr. Friedrich Demolsky werden darin ebenfalls zu Wort kommen. Wir wuenschen Frau Dr. Ladurner viel Erfolg bei den Dreharbeiten an dieser einmaligen Dokumentation.

5.7.2008

Bei Frau Bettina W. aus der Schweiz stellte unser schamanischer Heiler eine massive Blockade der fluidalen Kanaele im Bereich des Herz- und Solar Plexus Chakras fest. Nach der Behandlung bestaetigte Frau W, dass sie seit Jahren Beschwerden in diesem Bereich haette, die sich wie 'ein Panzer' anfuehlten und bisweilen zu konvulsivischen Muskelzuckungen im Bauchbereich fuehrten. Der Heiler erklaerte, dass er mit drei Behandlungen die energetische Stoerung bloss lindern koenne. Zur gaenzlischen Heilung waeren weitere Behandlungen erforderlich.

Lerne, was unsere Schamanen auch fuer Dich tun koennten!

Veranstaltungsprogramm fuer Bali-Urlauber >>>

Schamanische Heilbehandlungen auf Bali >>>>

Traditionelle schamanische Dienstleistungen >>>

Schamanisch-magische Dienstleistungen >>>

Zweiwoechige Studienreisen zu Balis Schamanen >>>

Zweiwoechige Heilungsreisen zu Balis Schamanen >>>

Einwoechige Individualreisen zu Balis Schamanen >>>
 

 

Balishaman News 2008  l 1 l 2 l

Balishaman News:
2010 l 2009 l 2007 l 2006

 

 Partners  ::   Shamanic Travel  ::   Email  ::   Links  ::   Linktausch
Ketut Arianik © 2007  |   Impressum